Philosophie

Art on Stage ist eine einzigartige Tanzshow mit Live Musik

Leitbild der Show: Ästhetik, Lebensfreude und positive Werte
Idee und Realisation: Daniela Portner

Art on Stage beruht auf einem Finanzkonzept, das eine ausverkaufte Halle garantiert und somit einen Mehrwert für Zuschauer, Medien, Partner und Künstler bietet.


Daniela Portner
Head of Art on Stage

Nach 15 erfolgreichen Shows von Art on Stage plane ich die kommenden Shows in der Samsung Hall Dübendorf. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit vielen Musikern und Tänzern, um das Publikum zu verzaubern.

«Über 10 Jahre als Tänzerin durch die Welt getourt hat mich die Faszination von Live Musik und Tanz nie mehr losgelassen.»

Chance

Mir ist wichtig mit Art on Stage eine Auftrittsplattform für Tänzer, Tänzerinnen und weitere Künstler zu realisieren. Mit viel Engagement und Herzblut sind die bisherigen Shows entstanden. Die Zeitinvestition und die kreativen Prozesse waren jedoch nicht bezahlt. Deshalb suchte ich einen Weg, um das zu ändern. Ich bin sehr dankbar ein Geschäftsmodell gefunden zu haben, das ein passives Einkommen generiert, ohne finanzielles Risiko. Und ich fühle mich verantwortlich diese Chance in der Künstlerszene bekannt zu machen.

Interessiert Dich dieses Thema?
Kontaktiere mich unter: info@art-on-stage.ch